Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan

FIRMENGESCHICHTE
SCHOENEN GMBH - ABWASSER­TECHNIK


Die Firma Schoenen wurde 1988 von Rainer Schoenen, mit dem Schwerpunkt Abwassertechnik, gegründet.

2001 erweiterte Rainer Schoenen seine Fachkompetenz und legte erfolgreich die Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk ab. Mit der Erweiterung des Dienstleistungsspektrums bietet die Firma Schoenen Ihren Kunden seit jeher einen Rund um Service an.

Am 02.10.2001 firmierte die Einzelunternehmung in eine GmbH um.

Nach dem leider viel zu frühen Tod des Firmengründers Rainer Schoenen in 2012 übernahm zunächst seine Ehefrau Ellen Schoenen kurzfristig die Geschäfte, um der sozialen Verantwortung der Schoenen GmbH als Arbeitgeber und dem Bewusstsein als lokaler Dienstleister im Bereich der Rohr- und Kanalreinigung nachzukommen. Ab dem 16.01.2013 wurd sodann Herrn Arndt Lürgen als Geschäftsführer bestellt. Im Mai 2019 ging die Geschäftsführung zunächst auf Herrn Rene Schoenen und am 01. September 2019 dann auf den heutigen Geschäftsführer, den Installateur – und Heizungsbauermeister, Frank Becker über. 







UNSER NOTDIENST IST FÜR SIE ERREICHBAR UNTER:

 +49 (0)1525 46 21 290



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram